Carmen Gabriele Schöllhorn


 

Im Jahr 1954 wurde ich als erstes von vier Kindern in Reutlingen geboren.

Mein Lebensweg war geprägt von Höhen und Tiefen, vielfältigster menschlicher Herausforderungen und Erfahrungen. So durfte ich das Göttliche Kind im Herzen meiner Selbst wiederentdecken und bin unendlich dankbar für diesen Segen.

Seit meinem dreißigsten Lebensjahr arbeite ich als Heilpraktikerin. Vielfältigste Aus - und Weiterbildungen habe ich im In - und Ausland absolviert.

 

In meiner Natur-Heilpraxis in der Nähe des Bodensees widme ich mich jetzt vor allem den Bereichen klassische Homöopathie, Bioresonanztherapie, geistiges Heilen und begleite als Coach Menschen in verschiedensten Lebensphasen. Ich bin Mutter von zwei wundervollen erwachsenen Kindern.

 

Mein tiefer Wunsch ist es, allen Menschen den Himmel auf Erden nahe zu bringen, damit das staunende Lächeln auch aus ihrer Herzensquelle erstrahlt und Gesundheit, Heilung und Segen

sich in ihrem Leben manifestieren können. Bisher durften viele Menschen durch mich in ihren ureigensten Heilungsprozessen begleitet werden, wofür ich zutiefst dankbar bin!


Stichworte für Google
Die Heilpraktikerin Carmen Gabriele Schöllhorn aus Uhldingen am Bodensee steht für: ganzheitliches Heilen Bodensee, Bioresonanztherapie Bodensee, klassische Homöopathie Bodensee, energetisches Heilen Bodensee, Allergiebehandlung Bodensee, Schadstoffausleitung, Schadstofftestung, Blockadenlösung, Buch Himmel auf Erden, spirituelle Fotografie Bodensee, Lebensberatung Bodensee, Lichtkarten / Energiekarten, geistiges Heilen Bodensee, Traumatherapie Bodensee, Lichtarbeit Bodensee, ganzheitliches Coaching Bodensee, Oneness Deeksha Bodensee, Erwachen Bodensee.